Reparatur Waschmaschine, Wäschetrockner -  Deecke, Celle

Starker Service

Ihr DEECKE-Team ist auch nach dem Kauf gern für Sie da.

Egal, was Sie bei DEECKE in Celle gekauft haben – unser kompetentes Team bietet Ihnen auch nach dem Kauf mit einem ausgezeichneten Fachservice eine Rundum-Sorglos-Betreuung. Von der Lieferung mit Montage über den Reparaturdienst bis hin zu unserem Installationsservice für Ihren neuen Mähroboter können Sie sich stets auf die perfekte Ausführung durch unsere Spezialisten verlassen.

Und auch, wenn Sie Ihr Gerät nicht bei uns gekauft haben, bieten wir Ihnen bei unseren Herstellern den vollen Reparaturservice zu fairen Preisen. Denn für den DEECKE-Service aus Celle gilt: Wir lassen Sie im Schadensfall nicht allein!

Unsere Service-Mitarbeiter bilden sich stetig weiter, damit selbst die neueste Technik kein Buch mit sieben Siegeln ist. So können wir auch Reparaturen innerhalb der Garantiezeit ausführen, denn durch die stetige Weiterbildung sind unsere von den Herstellern zertifizierten Fachleute befugt, Ihr Neugerät mit weiterhin vollem Garantieanspruch instand zu setzen.

Liefer- und Montageservice

Rund um sorglos: gekauft, geliefert und fachmännisch angeschlossen.

Sie haben sich für Ihre neue Waschmaschine oder den stromsparenden Wäschetrockner entschieden, Sie freuen sich auf das Kochvergnügen mit Ihrem neuen Herd und Backofen oder Sie möchten Ihren neuen Geschirrspüler oder Ihr energiesparendes neues Kühlgerät schnellstmöglich in Betrieb nehmen: Das DEECKE-Team aus Celle sorgt bereits mit dem Basis-Service für eine schnelle und zuverlässige Lieferung Ihrer neuen Geräte bis hinter die Haustür.

Selbstverständlich können unsere Fachleute auch den Anschluss für sämtliche Geräte vom Herd über die Waschmaschine bis zum Kühlschrank und Geschirrspüler übernehmen, wenn Sie sich für den DEECKE-Premium-Service entscheiden. Das Premium-Paket bieten wir Ihnen sowohl für Stand- als auch für Einbaugeräte an. Und damit auch alles gerade steht und ordnungsgemäß funktioniert, beinhaltet unser Premium-Service selbstverständlich auch die korrekte Ausrichtung des Gerätes sowie die erste Inbetriebnahme mit anschließender Funktionsüberprüfung. Damit Sie sicher sein können, dass alles ordnungsgemäß läuft.

Steht und funktioniert alles, wie es soll, nehmen sich unsere DEECKE-Service-Mitarbeiter gerne die Zeit, um Sie in die Grundfunktionen Ihres neuen Gerätes einzuführen. So wissen Sie sofort, wie Sie zum Beispiel das beste Waschprogramm wählen oder die besonderen Funktionen Ihres Backofens bedienen. Der Premium-Service beinhaltet zudem, dass Sie sich nicht um die Beseitigung der Verpackung kümmern müssen, denn die nehmen wir gleich wieder mit. Aber nicht nur das Verpackungsmaterial wird durch uns beseitigt, im Premium-Service ist auch die Demontage, der Abtransport und die fachgerechte Entsorgung Ihres alten Gerätes enthalten.

Hier finden Sie unseren Liefer- und Montageservice im Überblick:

Beschreibung Basis

39,-
Premium
Standgeräte
69,-*
Premium
Einbaugeräte
89,-*
Lieferung hinter die Wohnungstür Ja Ja Ja
Anschließen an vorhandenen, frei zugänglichen Anschlüssen Nein Ja Ja
Ausrichten des Gerätes Nein Ja Ja
Inbetriebnahme und Funktionsprüfung Nein Ja Ja
Kurzeinweisung in die Grundfunktion des Neugerätes Nein Ja Ja
Entsorgung der Verpackung Nein Ja Ja
Demontage, Abtransport und Entsorgung des Altgerätes Nein Ja Ja

*Max. Arbeitszeit vor Ort: Premium Standgerät = 30 Minuten | Premium Einbaugerät = 40 Minuten

Reparaturdienst

Ihr Reparaturdienst für Hausgeräte in Celle - auch innerhalb der Garantiezeit.

Alle Geräte, die Sie bei DEECKE in Celle erwerben, stammen von ausgewählten, namhaften Herstellern und zeichnen sich durch Langlebigkeit und höchste Qualität aus. Doch auch bei einem Markengerät kann ein Defekt auftreten oder es funktioniert nicht mehr richtig. Dann ist unser Reparaturteam sofort zur Stelle – ein Anruf genügt! Greifen Sie zum Hörer und rufen Sie unsere Hotline an: Unter 05141-26666 erreichen Sie den DEECKE-Reparaturdienst.

Anschließend wird unser Reparaturteam so schnell wie möglich zu Ihnen nach Hause kommen, um Ihren Kühl- oder Gefrierschrank wieder auf die richtige Temperatur zu bringen, Ihrem Herd oder Backofen einzuheizen, um das Wasser bei Ihrem Geschirrspüler oder der Waschmaschine wieder zum Laufen zu bringen oder Ihrem Wäschetrockner die heiße Luft einzublasen, damit die Wäsche wieder ordentlich trocken wird. Der DEECKE-Reparaturservice ist erhältlich in Stadt und Landkreis Celle sowie zusätzlich im nord-östlichen Großraum Hannover.

Unser Versprechen: Innerhalb der Garantiezeit und auch darüber hinaus sind wir Ihr zuverlässiger Partner für Reparaturen an Haushaltsgeräten und Mährobotern! Den DEECKE-Reparaturservice zeichnen zudem eine gute Erreichbarkeit, die fachgerechte Ausführung der Reparaturen sowie ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis aus. Wir hoffen, dass Sie uns nicht auf die Probe stellen müssen – aber wenn doch, sind wir selbstverständlich gern für Sie da!

Hotline: 05141 26666

Hotline: 05141 26666

Service: Rasenmähroboter

- Installationsservice, Wartung, Einlagerung und Reparatur -

Auch nach dem Kauf stehen wir gern für Sie mit unseren Services zur Verfügung. Wir bieten Ihnen bei Bedarf einen fachkundigen Reparaturdienst in unserer Fachwerkstätte und kommen mit unserem Werkskundendienst auch gern zu Ihnen in Stadt und Landkreis Celle, um vor Ort die Probleme zu lösen.

Im Falle eines Defektes oder Problems mit Ihrem Mähroboter rufen Sie uns bitte zunächst unter der Hotline-Nummer 05141-26666 an. Wir vereinbaren dann einen Termin, an dem unser Reparaturservice Ihren Rasenmähroboter zuerst bei Ihnen vor Ort untersuchen wird. Erst danach folgt die Entscheidung, ob das Gerät zu uns in die Werkstatt muss.

Für die Marken-Rasenmähroboter aus unserem Sortiment können wir Ihnen vom Montageservice über den Begleit- und Urlaubsservice einen EXPRESS-Reparaturservice sowie eine Garantieverlängerung anbieten. Gerne können Sie auch unseren Service Plus in Anspruch nehmen. Und für die Wintermonate bieten wir Ihnen unsere Spezial-Winterpakete an.

Nach dem Erwerb Ihres automatischen Rasenmähers müssen zunächst ein paar Vorarbeiten zur Inbetriebnahme geleistet werden. Diese übernimmt unser Montageservice gern für Sie. Ob Verlegung der Begrenzungskabel, Platzierung und Montage der Dockingstation, App-Installation oder die Inbetriebnahme des Rasenmähers. Fragen Sie nach Ihrem individuellen Angebot!

Mit dem Service Plus gestalten wir für Sie den Platz für die Basisstation nach Ihren Wünschen. Außerdem beinhaltet dieser Service das Mähen Ihres Rasens vor der Inbetriebnahme des Robotermähers.

Entscheiden Sie sich für den Begleitservice durch DEECKE, dann überprüft unser Fachdienst in sechs Monaten mit hoher Mähintensität einmal monatlich Ihre Anlage, um sie zu optimieren und gegebenenfalls zu korrigieren.

Sind Sie länger im Urlaub, dann sorgt unser Urlaubsservice für die regelmäßige Überwachung der Basisstation und des Mähroboters.

Im Falle eines Defekts oder einer Beschädigung, ist unser Werkskundendienst für den EXPRESS-Reparaturdienst sofort zur Stelle, um Ihren Rasenmäher kompetent, zuverlässig und vor allem schnell zu reparieren.

Für unseren Winterdienst haben wir zwei Pakete für Sie geschnürt: Zum einen das WinterPaket – Basic und zum anderen das Premium-Paket. In der Basis-Variante liefern Sie selbst uns Ihren Mähroboter für die Reinigung, Wartung, ein System-Update und den Ersatzteiltausch und holen ihn auch selbst wieder ab. Im WinterPaket – Premium ist die Abholung und Lieferung durch uns inklusive, außerdem lagern wir für Sie das Gerät fachgerecht über den Winter in unserem „Winterhotel“ ein, bis Sie es im Frühjahr frisch und wie neu wieder in Empfang nehmen.

Alle Leistungen finden Sie nachstehend zusammengefasst:

Leistung Beschreibung Preis
Montageservice Gern übernehmen wir die fachmännische Montage Ihres Neugerätes. Dazu zählen die Verlegung von Begrenzungskabeln (ober- oder unterirdisch), die Montage der Basisstation, die Installation der App-Anwendung und Inbetriebnahme des Mähroboters. indiv. Angebot
Service Plus Gestaltung der Stationsumgebung, z.B. Pflasterung oder Flies mit Rindenmulch sowie Rasenmähservice vor Inbetriebnahme

indiv. Angebot
Begleitservice 1 x monatlich überprüft unser Team die Anlage und nimmt ggf. Korrekturen zur Optimierung vor. Dauer: 6 mähintensive Monate, jeweils max. 30 Minuten) 99,- €
Urlaubsservice Regelmäßige Überwachung der Anlage bei urlaubsbedingter Abwesenheit. indiv. Angebot
Garantieverlängerung   indiv. Angebot
EXPRESS-Reparaturservice Schnell, kompetent und zuverlässig: Sollte Ihr Mähroboter doch einmal beschädigt sein, repariert unser Serviceteam Ihren Mähroboter in Windeseile. indiv. Angebot

 

SPECIAL: Winterdienst für Ihren Mähroboter

Leistung Beschreibung Preis
WinterPaket - Basis Reinigung, Wartung, System-Update und Ersatzteiltausch
(Abholung/Lieferung durch den Kunden)
199,- €, zzgl. Material
WinterPaket - Premium PREMIUM:
Abholung/Lieferung durch unsere Mitarbeiter, Reinigung, Wartung und System-Update des Mähroboters, Einlagerung für die Wintermonate, Ersatzteiltausch
269,- €, zzgl. Material