Reparatur Waschmaschine, Wäschetrockner -  Deecke, Celle

Starker Service

Ihr DEECKE-Team ist auch nach dem Kauf gern für Sie da.

Liefer- und Montageservice

Rund um sorglos: gekauft, geliefert und fachmännisch angeschlossen.

Beschreibung Basis

39,-
Premium
Standgeräte
69,-*
Premium
Einbaugeräte
89,-*
Lieferung hinter die Wohnungstür Ja Ja Ja
Anschließen an vorhandenen, frei zugänglichen Anschlüssen Nein Ja Ja
Ausrichten des Gerätes Nein Ja Ja
Inbetriebnahme und Funktionsprüfung Nein Ja Ja
Kurzeinweisung in die Grundfunktion des Neugerätes Nein Ja Ja
Entsorgung der Verpackung Nein Ja Ja
Demontage, Abtransport und Entsorgung des Altgerätes Nein Ja Ja

*Max. Arbeitszeit vor Ort: Premium Standgerät = 30 Minuten | Premium Einbaugerät = 40 Minuten

Reparaturdienst

Ihr Reparaturdienst für Hausgeräte in Celle - auch innerhalb der Garantiezeit.

Unsere Produkte stammen von ausgewählten, namhaften Herstellern und zeichnen sich durch Langlebigkeit und höchste Qualität aus. Sollte doch einmal etwas defekt gehen, steht Ihnen unser Team des Reparaturteams gern zur Verfügung.

Wir reparieren Kühlschränke, Waschmaschienen, Geschirrspüler, Herde und Backöfen - fachmännisch und ohne lange Wartezeiten. Ein Anruf genügt.

Hotline: 05141 26666

Hotline: 05141 26666

Service: Rasenmähroboter

- Installationsservice, Wartung, Einlagerung und Reparatur -

Auch nach dem Kauf stehen wir gern für Sie mit unseren Services zur Verfügung. Wir bieten Ihnen bei Bedarf einen fachkundigen Reparaturdienst in unserer Fachwerkstätte und kommen mit unserem Werkskundendienst auch gern zu Ihnen in Stadt und Landkreis Celle, um vor Ort die Probleme zu lösen.

Für die Marken-Rasenmähroboter aus unserem Sortiment können wir Ihnen vom Montageservice über den Begleit- und Urlaubsservice einen EXPRESS-Reparaturservice sowie eine Garantieverlängerung anbieten. Gerne können Sie auch unseren Service Plus in Anspruch nehmen. Und für die Wintermonate bieten wir Ihnen unsere Spezial-Winterpakete an.

Nach dem Erwerb Ihres automatischen Rasenmähers müssen zunächst ein paar Vorarbeiten zur Inbetriebnahme geleistet werden. Diese übernimmt unser Montageservice gern für Sie. Ob Verlegung der Begrenzungskabel, Platzierung und Montage der Dockingstation, App-Installation oder die Inbetriebnahme des Rasenmähers. Fragen Sie nach Ihrem individuellen Angebot!

Mit dem Service Plus gestalten wir für Sie den Platz für die Basisstation nach Ihren Wünschen. Außerdem beinhaltet dieser Service das Mähen Ihres Rasens vor der Inbetriebnahme des Robotermähers.

Entscheiden Sie sich für den Begleitservice durch DEECKE, dann überprüft unser Fachdienst in sechs Monaten mit hoher Mähintensität einmal monatlich Ihre Anlage, um sie zu optimieren und gegebenenfalls zu korrigieren.

Sind Sie länger im Urlaub, dann sorgt unser Urlaubsservice für die regelmäßige Überwachung der Basisstation und des Mähroboters.

Im Falle eines Defekts oder einer Beschädigung, ist unser Werkskundendienst für den EXPRESS-Reparaturdienst sofort zur Stelle, um Ihren Rasenmäher kompetent, zuverlässig und vor allem schnell zu reparieren.

Für unseren Winterdienst haben wir zwei Pakete für Sie geschnürt: Zum einen das WinterPaket – Basic und zum anderen das Premium-Paket. In der Basis-Variante liefern Sie selbst uns Ihren Mähroboter für die Reinigung, Wartung, ein System-Update und den Ersatzteiltausch und holen ihn auch selbst wieder ab. Im WinterPaket – Premium ist die Abholung und Lieferung durch uns inklusive, außerdem lagern wir für Sie das Gerät fachgerecht über den Winter in unserem „Winterhotel“ ein, bis Sie es im Frühjahr frisch und wie neu wieder in Empfang nehmen.

Alle Leistungen finden Sie nachstehend zusammengefasst:

Leistung Beschreibung Preis
Montageservice Gern übernehmen wir die fachmännische Montage Ihres Neugerätes. Dazu zählen die Verlegung von Begrenzungskabeln (ober- oder unterirdisch), die Montage der Basisstation, die Installation der App-Anwendung und Inbetriebnahme des Mähroboters. indiv. Angebot
Service Plus Gestaltung der Stationsumgebung, z.B. Pflasterung oder Flies mit Rindenmulch sowie Rasenmähservice vor Inbetriebnahme

indiv. Angebot
Begleitservice 1 x monatlich überprüft unser Team die Anlage und nimmt ggf. Korrekturen zur Optimierung vor. Dauer: 6 mähintensive Monate, jeweils max. 30 Minuten) 99,- €
Urlaubsservice Regelmäßige Überwachung der Anlage bei urlaubsbedingter Abwesenheit. indiv. Angebot
Garantieverlängerung   indiv. Angebot
EXPRESS-Reparaturservice Schnell, kompetent und zuverlässig: Sollte Ihr Mähroboter doch einmal beschädigt sein, repariert unser Serviceteam Ihren Mähroboter in Windeseile. indiv. Angebot

 

SPECIAL: Winterdienst für Ihren Mähroboter

Leistung Beschreibung Preis
WinterPaket - Basis Reinigung, Wartung, System-Update und Ersatzteiltausch
(Abholung/Lieferung durch den Kunden)
199,- €, zzgl. Material
WinterPaket - Premium PREMIUM:
Abholung/Lieferung durch unsere Mitarbeiter, Reinigung, Wartung und System-Update des Mähroboters, Einlagerung für die Wintermonate, Ersatzteiltausch
269,- €, zzgl. Material